Vernissage POWER OF SPACE

von Johannes Volz

Mit großem Erfolg eröffneten wir die neue Ausstellung in unseren Showrooms. POWER OF SPACE steht für die Kraft, die Räume durch Kunst bekommen. Inspiration im Büroalltag, Kunst als Teil der Unternehmensphilosophie, die viel mehr bedeutet als reine Wanddekoration.


Das Galeristinnen-Duo aus der Ravensburger Marktstraße, Andrea Dreher und Stefanie Büchele, machen Nägel mit Köpfen und sind für uns daher ein idealer neuer Partner.
Wir freuen uns sehr, dass wir ab Mai 2018 ein erweiterter Showroom der Galerie 21.06 sein werden. Die beiden Galeristinnen haben in unseren Räumen eine Ausstellung mit über 15 künstlerischen Positionen kuratiert. Das bedeutet, dass jeder Raum eine eigene Geschichte bekommt und dabei gleichzeitig veranschaulicht wird, welches künstlerische Potenzial auch in unseren Arbeitsräumen stecken kann, in denen wir schließlich viel wertvolle Zeit verbringen.

Zurück